GÄSTEBUCH

Kommentare: 4
  • #4

    Samuel Staudenmann (Dienstag, 19 Dezember 2023 12:13)

    Da leider das Gästebuch und die schöne Homepage nicht viel benützt wird, danken wir euch auf diese weise für die schöne Glückwunschkarte! Im nächsten Jahr gibt es im Gwick, nicht nur Nachwuchs im, Stall, sondern bei der besten Springreiterin von West - Europa ist etwas unterwegs! Nicole, der Samichlaus weis eben immer alles und wünscht viel Glück und Zuversicht!
    Auch wir aus dem Worblental, wünschen ruhige Weihnachtstage und ein gesundes neues Jahr.
    Mit Sportlichen Grüssen
    Ursi u Sami

  • #3

    Henriette (Mittwoch, 16 Dezember 2020 22:24)

    Gratuliere zur tollen Homepage! �

  • #2

    Ursi u. Sämi Studema (Mittwoch, 16 Dezember 2020 11:17)

    Wir möchten euch, auf diese weise, danken für die schöne Glückwunsch Karte mit diesen schönen Föteli vom Gwick! Auch wir wünschen euch ruhige Weihnachtstage und ein Gesundes neues Jahr. Wir hoffen alle das es nächstes Jahr wieder klappt mit einem BEA auftritt ohne Corona usw. Es freut mich natürlich sehr, dass ich der erste bin wo ein Eintrag ins Gästebuch machen kann! Bleibt alle Gesund und für s 2021 viel Glück und Erfolg!
    Ein lieber Gruss aus dem Worblental, Ursi u Sämi
    ( Herzliche Gratulation zu dieser schönen Homopage! )

  • #1

    André (Mittwoch, 16 Dezember 2020 11:06)

    Gratuliere zur neuen, sehr informativen Homepage.